Akrobatisches Kunststück! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inis 24.01.11 - 21:14 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

wollte nur ganz stolz mitteilen, daß ich soeben ein akrobatisches Kunststück geschafft habe: eigenhändig Fußnägel schneiden mit 103 cm Bauchumfang! #huepf

...tschuldigung, das war wirklich ein SinnLosPosting...

...was schafft ihr denn noch mit euren Kugelbäuchen - oder was schafft ihr nicht mehr? #schwitz


#winke
lg,
inis (35.ssw)

Beitrag von lemala 24.01.11 - 21:16 Uhr

Hi,

habs letzte woche mit 109 cm geschafft! ;-)

aber danach war ich auch fix und alle, oder eher meine knochen!

lg

lemala

Beitrag von hasi1977 24.01.11 - 21:18 Uhr

#rofl Das ist ja cool #huepf Mein Bauch ist noch relativ klein und ich fühl mich schon soooo in meinen Bewegungen eingeschränkt. Fußnägelschneiden gehört dazu. Viel schlimmer noch Kompressionsstrumpfhose an und ausziehen. ich denk jetzt schon manchmal: Ich will nicht mehr #rofl

Aber Du hast ja nicht mehr lange. Alles Gute!!!

LG Maria (21+4) #winke

Beitrag von phoenix1985 24.01.11 - 21:18 Uhr

Ich habe letzte Woche in der 35.SSW ein Fußbad genommen, Pediküre gemacht und Fußnägel lackiert...man das war schlimmer als jeder Marathon ;-)

Beitrag von eurasia 24.01.11 - 21:18 Uhr

Huhu Du,

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;-)

Ich schaff das nicht mehr. Genauso wenig wie unterm Bett oder unter der Couch staubzusaugen. Wasd geht denn bei Dir nicht mehr? :-)

Dafür klappt das Epilieren der Beine noch...im Sitzen :-p Und ich kriege den "Busch" unterm Bauch noch blind kahlgeschlagen #rofl Auch wenn ich mittlerweile nimmer sehen, kann obs auch ästhetisch ist #freu

Beitrag von inis 24.01.11 - 21:25 Uhr

Ui, an den "Busch" traue ich mich selber nicht mehr ran... #schwitz Das muß Männe übernehmen, wenn er wieder aus London zurück ist, aber sowas ist ja eine angenehme Aufgabe... :-p

Bei mir geht so einiges nicht mehr so gut - die Kakaoflasche unter dem Bett meines Großen hervorholen ist zum Beispiel ziemlich aussichtslos... überhaupt kann ich derzeit schlecht mit ihm auf dem Fußboden rumkrabbeln und Autos oder Eisenbahn spielen, das tut mir für ihn schon sehr leid (gibt halt nach 2 Min Rückenschmerzen).

Und runtergefallene Sachen heb ich auch nur noch auf, wenn es sonst eine Sauerei gibt... an meinem Topfschrank hinten unten in der Ecke gehe ich auch nur noch sehr selten... #schwitz

Irgendwann freut man sich doch auch wieder auf mehr Bewegungsfreiheit, oder? ;-)

Viele Grüße ins schöne Rheinland (bin etwa 40-50km rheinabwärts aufgewachsen)!

lg,
inis

Beitrag von eurasia 24.01.11 - 21:35 Uhr

Also den Busch vertrau ich meinem Menne net an... keine Ahnung wieso. Aber der ist "Heiligtum" und wird nur von mir beschnitten ;-)

Das mit den Töpfen kenne ich auch...hab die dummerweise in der untersten Schublade und alles was mir auf den Boden fällt muss mein armer Mann wieder aufheben.

Hast recht...schwanger sein ist toll, aber ich glaube fast jede Frau ist froh, wenn ihr Bauch wieder ihr alleine gehört :-D

Liebe Grüße an die Nordsee #winke (komme eigentlich aus dem Bergischen Land )

eurasia mit Speckbohne 35+4

Beitrag von bjerla 24.01.11 - 21:23 Uhr

Brüste dich nochmal damit, wenn du es mit 130cm noch schaffst ;-) :-p #rofl 103cm ist ja noch mini ;-)

LG

Beitrag von inis 24.01.11 - 21:28 Uhr

#rofl

130cm? #schock#freu

Das schaffe ich in dieser Schwangerschaft wohl nicht mehr... bei meinem Großen bin ich kaum über einen Meter Umfang rausgekommen, daher kommt mir meine Kugel jetzt schon groß vor... aber naja, 130 cm ist noch eine ganz andere Dimension! :-D

Beitrag von bjerla 24.01.11 - 21:35 Uhr

Ja, ich bringe ja von Natur aus schon ein paar Zentimeter mehr mit und bin obendrein recht klein, dazu packt man dann einen 4kg-Brocken und schwupp hat man 130cm Bauchumfang. Kam mir selbst aber gar nicht sooooo groß vor ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 22:06 Uhr

Ich bin mit 136 cm ausgestiegen :D