Nun gehöre ich auch hierher....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von havindalkilic 24.01.11 - 21:16 Uhr

Nun gehöre ich auch hierher....
habe heute erfahren das ich ein windei habe obwohl natürlich spekuliert wurde das es so ist.
Ich hatte meine letzte regel am 28.11.2010 aber mein eisprung hat sich verschoben deshalb wäre ich jetzt in der 7 woche noch...
und die fruchthöhle ist einfach leer die wächst zwar aber nur 1 mm pro woche und das wäre wohl zu wenig obwohl mein hcg wert über 2000 ist sagt mein arzt keine hoffnung es paasiert einfach nichts..kennst sich da jemand aus...morgen ist as angesagt mein artz sagt es lohnt sich nicht weiter zu warten wir warten nun schon seit 3 wochen und nur 2 mm gewaschen ich glaube irgendwann muss man auch losslassen können.
naja ich darf aber gleich weiterüben sagt mein arzt, dass macht mir auch so hoffnung.#zitter

Beitrag von blackwitch80 24.01.11 - 22:39 Uhr

Aber es könnte doch ein Eckenhocker sein???Wenn der Wert doch ok ist und du erst in der 7.Woche bist kann doch noch alles offen sein!Bei mir sah man bei 7+4 meinen 1 Cm großen Zwerg mit Herzschlag!6 Tage vorher ar nichts außer einer Fruchthülle!

Ich weiß nicht ich würde mir lieber noch eine Zweitmeinung holen gehen!

Oki ich weiß jetzt wies mit dem Wachsen der FH ist aber hat der Doc was dazu gesagt ob das der SSW entspricht die größe?

Beitrag von mute21 24.01.11 - 23:17 Uhr

heyy..

habe heute mit meiner mutter geredet.
von ihrer arbeitskollegin die tochter ist schwnger geworden (ist aber schon 2 jahre her)
und der azt meinte in der 6 woche dass das baby einen herzfehler hätte, und sie es abtreiben sollte.

Aus verzweiflung ging sie zu 2 anderen frauenärzten und sie bestätigten ihr das mit ihem baby alles in ordnung sei


der kleine prinz ist heute schon 1 jahr alt....



hatt vlt. mit deiner situationnix zu tun, aber wiegesagt ihr wuerde mir ine 2 oder sogar 3 meinung holen..



lg viel gluek;-)