Hotels Türkei ( Side) plus Ausflusgziele

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tahiti 24.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

eventuell soll es diesen Sommer in die Türkei gehen. Am besten wäre schöner Sandstrand, da soll Side ja ganz gut sein. Wart ihr da schonmal? Ist der Sand ähnlich dem feinen Ostseesand? Und kennt ihr gute Hotels? Was kann man dort so unternehmen? Ausflugstechnisch. Und welchen Monat könnt ihr empfehlen, es sollte schön warm sein, aber nicht zu heiss. Um die 30 Grad sind optimal. Freu mich über alle eure Tipps/infos

LG Tahiti

Beitrag von klutilde 26.01.11 - 19:59 Uhr

hallo

wir waren schon 2 mal in side und zwar im oktober.da war es angenehm warm (26-28grad).wir wollten nicht im sommer da es dort sehr heiss ist.das erste hotel war nicht so gut aber bei unserem letzten urlaub waren wir im terrasse beach hotel(hoffe richtig geschr.) hatte 4 o.5 sterne ,ein kinder club ,direkt am strand,es war zwar ein kleineres hotel aber super!
dieses jahr fliegen wir auch wieder im okt. nach side,evren beach,
was ausflüge angeht ,die kannst du da vor ort buchen ,sind immer viele angebote!
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg sandra+sarah(9) und Marlon(13mon)