besonderes geschenk zur geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie627 24.01.11 - 21:24 Uhr

hi,

meine freundin bekommt demnächst ihr 1. baby, ein junge, und ich suche schon seit einiger zeit nach einem passenden geschenk. anziehsachen möchte sie nicht haben. suche irgendwas spezielles, was nicht jeder hat oder schenkt. habt ihr ne idee? bitte auch keine vorschläge mit namen auf schnuller usw. das findet sie nicht so dolle...

über was habt ihr euch gefreut, was euch eure freundinnen mit ins kh gebracht haben? oder was hättet ihr euch von euren freundinnen gewünscht? will schon irgendwas für mama und baby mitbringen.

danke schonmal für eure tipps

lg

Beitrag von gemma74 24.01.11 - 21:32 Uhr

Hey Marie624,
ich habe mich sehr über ein wunderschönes Kissen, bedruckt mit dem Namen unserer Kleinen, gefreut, das ich von zwei Freundinnen geschenkt bekommen habe. Da hat das Kind später auch noch Freude dran...
LG

Beitrag von die.nicole 24.01.11 - 21:40 Uhr

das haben wir auch bekommen, mit name, geburtsdatum, gewicht und uhrzeit. haben uns riesig darüber gefreut.

was ich mal ner freundin geschenkt hab: ne selbstgebastelte windeltorte und für die mutti wellness fürs badezimmer und nen gutschein zum essen gehn - ohne kind, nur freundin und ich :)

lg

Beitrag von nani-78 24.01.11 - 22:20 Uhr

Stimmt,ne schöne Idee!
Ich hab auch etwas schönes in der Art bekommen,persöhnlich und
für die Erinnerung:
Auch ein Kissen,mit Namen,aber mit einem Ultraschallbild von meinem
kleinen,den sich meine Freundin vorher ausgeliehen hat;-)
Find ich auch sehr schön:)

Beitrag von jiggy 25.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo marie

also ich habe ein selbstgebasteltes Mobile bekommen.
Oben eine Wolke mit dem Namen, dann ein Mond, und 4 sterne mit je gewicht größe Geburtsdatum und Uhrzeit der Geburt.
Das war das schönste geschenk.Es ist einzigaritig für mich. Jetzt hängt es im Kinderzimmer über dem Wickeltisch und die kleine Maus freut sich riesig dran wenn es baumelt.
lg jiggy;-)

Beitrag von marie627 25.01.11 - 19:41 Uhr

das ist ja mal ein super idee...vielen dank für den tipp....das werde ich doch glatt kopieren.

danke für deinen super tipp

lg