Beschwerden vor dem ES?? Wer kennt das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 24.01.11 - 21:24 Uhr

#ei
Ich glaube das ich immer vor dem ES starke Kopfschmerzen habe,zufall?wer kennt das auch?

VG pina

Beitrag von meli10 24.01.11 - 21:27 Uhr

JA ich hatte diesen Monat..genau oder einen Tag vor dem ES total starkes Kopfweh :-/

Beitrag von bjerla 24.01.11 - 22:04 Uhr

Nee kenn ich nicht. Habe außer dem MS keine Beschwerden.

LG

Beitrag von valith 24.01.11 - 22:08 Uhr

Ich merke ihn durch böses ziehen im UL/seite,
Kopfschmerzen, die sehr schlimm sind kenne ich nur einen Tag vor Mensbeginn