Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaara88 24.01.11 - 21:25 Uhr

Hi
Hab mal eine frage. Wer von euch werdenden Mamis hatte eine Schmierblutung?
Wie lang dauerte die?
Wie sah die aus?
Am wievielten ES+ ?? Tag hattet ihr die?

Vielen Dank für eure antworten

LG

Beitrag von gingerbun 24.01.11 - 22:38 Uhr

Hallo,
ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft etwas mehr als ne Schmierblutung und in der 4. Schwangerschaft eine leichte Schmierblutung nach dem GV. Das war jeweils in der ca. 7. Woche.
Muss gar nichts heissen!
Gruß - Britta

Beitrag von jenny133 24.01.11 - 22:46 Uhr

Hallo

ich hatte vor dieser SS leider einen frühen Abgang. Der begann mit leichter SB morgens und bis mittags hatte ich richtig starke Bauchschmerzen mit starker Blutung (bei 4+4).
Diesmal hatte ich bei 6+irgendwas wieder SB und totale Angst, das wieder was schief geht. Aber da war nicht so starkes Bauchweh und die Blutung wurde auch nicht stärker.

Leider kann SB auf alles hindeuten. Aber es heisst noch nicht, das eine Schmierblutung alles beendet.

Falls du SB hast drück ich dir feste die Daumen, das alles gut geht!

LG
Melanie (18+1)