Wer möchte über Schwangerschaft(en) und Geburt(en) für ein neues Buch?

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von bettinalisa 24.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo liebe Mamas!
Ich bin Autorin und möchte mein nächstes Buch schreiben und verlegen. Darin geht es um Schwangerschaft(en) und Geburt(en). Warum erlebten Eltern die Geburt als schön, was möchten sie anderen werdenden Müttern mit auf den Weg geben, wie wurden sie betreut, wo haben sie entbunden... und vieles mehr. Alles in allem, wie baut man schon am besten eine Beziehung zum Ungeborenen auf und erlebt eine tolle Geburt. Wo sind Änderungen notwendig und vieles mehr. Wer Interesse hat, sich mit den eigenen Berichten an der Recherchearbeit zu beteiligen - melde sich bitte bei mir: mail@lisa-buch.de Ich schicke dann einen Fragebogen zum Ausfüllen.
Ich freue mich über jedes Interesse und versichere, dass alle Angaben vertraulich behandelt werden.

Liebe Grüße an alle von
Bettina Schiller
PS: Mein Sohn, der vor 26 Jahren mit nur 1290 g in der 28. SSW auf die Welt kam ist (leider) schon groß und heiratet in diesem Jahr!

Beitrag von bettinalisa 24.01.11 - 21:30 Uhr

Der Betreff war nicht ganz vollständig: Wer möchte über Schwangerschaft(en) und Geburt(en) für ein neues Buch berichten?

Gruß Bettina Lisa

Beitrag von knutschkugel4 24.01.11 - 21:58 Uhr

hast du das mit urbia abgesprochen#winke

Beitrag von urbia-Team 25.01.11 - 09:47 Uhr

Dieser Beitrag ist mit urbia abgesprochen.

Beitrag von bengel- 26.01.11 - 00:36 Uhr

Hallo!
Würde gerne auch meine Erfahrung weiter geben.Habe letztes Jahr per Kaiserschniit unsere Zwillis zur Welt gebracht.Leide heute noch darunter,weil ich meine Kinder erst 24 st später gesehen habe.Direkt aus dem Bauch,habe kein Schrein,noch nicht einmal Blick kontakt gehabt,zag auf die Intensiev,heul.
Liebe Grüße

Beitrag von bettinalisa 26.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,
eigentlich wollte ich dieses Mal ein Buch über schöne Geburten schreiben, aber immer wieder erhalte ich Nachrichten von Müttern, die auch über solche Geburten, wie du sie erlebt hast erzählen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das auch gut tut. Ich denke, ich werde mich dazu entschließen, noch ein weiteres Buch parallel zu schreiben - eben über negative Erlebnisse während SS und Geburt. Deshalb freue ich mich, wenn auch du dich an der Buchrecherche beteiligen möchtest. Nur wenn etwas öffentlich gemacht wird, können auch Veränderungen statt finden! Bitte teile mir deine E-Mail-Adresse mit, damit ich dir den Fragebogen zusenden kann.

Liebe Grüße von Bettina
mail@lisa-buch.de

Beitrag von bengel- 27.01.11 - 14:05 Uhr

Meine e mail adresse lautet: manuela.schreiber80@gmx.de

Beitrag von sacht736 26.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo ,

wenn du magst ich würde auch gerne mit machen ich bin 25 und bekomme mein 4. Kind ... morgen wird die Maus per 3. KS geholt .
Vielleicht wäre es ja interesant für dich :)

Meld dich einfach

Liebe Grüße 39.SSW morgen mir Maus im Arm #huepf

Beitrag von bettinalisa 26.01.11 - 21:52 Uhr

Na hallo, da wünsche ich doch alles Gute und das alles bestens läuft!!!#klee
Bitte teile mir doch deine E-Mail-Adresse mit, damit ich den Fragebogen schicken kann. Dann bis bald mit kleiner Maus im Arm...
Liebe Grüße von Bettina