Mein Zyklusblatt ES+10, Leiste und Mens-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 24.01.11 - 21:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516


Guten Abend,
so, hoffentlich ist die Hibbelzeit bald vorbei! Hab seit gestern abend immer mal wieder Mens-Ziehen und auch komisches Leistenziehen! Keine Ahnung, was das schon wieder zu bedeuten hat, wohl eher mal wieder NIX gutes!
LG Nicole

Beitrag von .tina. 24.01.11 - 21:38 Uhr

schaut gut aus, vielleicht geht der frühtest schon, aber abwarten ist sich besser

Beitrag von nikon3000 24.01.11 - 21:57 Uhr

sieht schön aus!!

habe gerde am Wochende bei Es+11 positiv getestet. Ich weiß man soll es nicht, aber ich hatte 1000 Anzeichen, wußte das er positiv anzeigt. Hatte es im Gefühl :-p