Noch eine frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 24.01.11 - 21:26 Uhr

Hallo,wollte mal fragen woran man Gelbkörperschwäche#kratz merken kann?Wer kennt sich damit aus?Oder kann das nur der FA fest stellen?LG

Beitrag von majleen 24.01.11 - 21:29 Uhr

Wenn z.B. Die 2ZH zu kurz ist ist es ein Anhaltspunkt. Aber wirklich diagnostizieren kann man es nur durch einen Hormoncheck.

Beitrag von loredana73 24.01.11 - 21:31 Uhr

O.k. ich dachte auch bei brust spannen oder ziehen.....habe es schon seit ca.10 tagen.Und einen ziemlich gelben ausfluss#hicks(sorry).LG

Beitrag von shiningstar 24.01.11 - 21:34 Uhr

Gelbkörper = Progesteron.

Das hat nichts mit der Farbe des Ausflusses zu tun ;o)

Beitrag von loredana73 24.01.11 - 21:36 Uhr

Danke..LG