Januaris: Joris ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akki84 24.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo an alle! #winke

Unser kleiner Joris ist am 20.01.2011 um 0.33 Uhr mit einem Gewicht von 3050 g, 51 cm und einem Kopfumfang von 36 cm zur Welt gekommen.

Seit gestern sind wir zu Hause.

LG Antje+Joris(Bild in VK);-)

Beitrag von maren1982 24.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo!!

Alles Gute zur geburt von eurem kleinen Joris.

Der ist wirklich wahnsinnih süß :-D


LG Maren (14.SSW)

Beitrag von emily.und.trine 24.01.11 - 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

sehr sehr süss und der name ist klasse! #pro

Beitrag von inis 24.01.11 - 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby!

#herzlich #fest #herzlich


...ist das der HSV-Dino auf dem ersten (kleinen) Bild? :-D

Beitrag von emily.und.trine 24.01.11 - 21:49 Uhr

jap ich glaube es ist der dino, mein mann ist voll der HSV fan und hat auch schon ein schmusetuch gekauft :-p dabei bin ich erst 10ssw..

Beitrag von sunnystarlett 25.01.11 - 08:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und juhuuuu ein kleiner HSV Fan :-)
Alles Gute für Euch!

VLG,
Nadine