Echt dolle Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 24.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo

Ich habe seit einigen Tagen ziemlich dolle Rückenschmerzen, hauptsächlich auf der rechten Seite do mittig vom Rücken. Irgendwie schwer zu beschreiben.
Jedenfalls sind sie so stark das es auch vorne weh tut, so unter der Brust und auch irgendwie unter dem Rippenbogen.
Auch beim husten tut es dort weh.
Ganz schlimm ist es im sitzen, das geht momentan nicht länger als zehn Minuten.
Im liegen ist es auch schwer die richtige Position zu finden damit es auszuhalten ist. Auch mit Wärme.
Am besten ist es im stehen, aber nach einer Weile geht auch das nicht mehr.

Kennt das jemand von euch und kann mir vielleicht sgen woher das kommt und noch wichtiger, was ich dagegen tun kann?
Baden darf ich leider nicht :-(

Hoffe das das jemand kennt und mir auch sagen kann das es nichts schlimmes ist.

Beitrag von butter-blume 24.01.11 - 21:43 Uhr

Hört sich schwer nach nem Besuch beim Orthopäden an!

Der kann zwar nicht ALLES machen während der SS, aber er kann schon einiges erreichen... wenn du zum Beispiel ausgerenkt bist oder ne Nervenentzündung hast!

Lg Butter-blume

Beitrag von luana22 24.01.11 - 21:44 Uhr

Ach so, bin jetzt in der 28 SSW.