pos Test und vielleicht doch nicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauxi21 24.01.11 - 21:41 Uhr

Also ich bin NMT+1/2 und mein Test war die letzten 3 Tage auch immer nur so ganz leicht positiv in der Früh. Waren Tests von Pregna Control (1x ein Frühtest und 2x ein normaler Test) ich glaub alle von der Marke sins 10er.
Tempi ist auch noch immer schön oben, und ich hab ständigen Harndrang und hätte vor 2 Tagen meine Mens kriegen sollen.
Also vom Gefühl her würde ich denken ich bin schwanger.

Heute war ich im KH in der KIWU Abteilund und es wurde noch ein Urintest gemacht, der negativ ausgefallen ist.
Mit welchem Test wird in Krankenhäusern getestet?

Der Arzt meinte nur ich soll in ein paar Tagen nochmal testen und falls er stärker wird noch mal kommen.

Beitrag von mauxi21 24.01.11 - 21:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930387/557937

Mein ZB

Hab dieses Monat erst später angefangen weil ich mich nicht so nervös machen wollte.
ES war laut CBM am 8.1 oder 9.1

Beitrag von shadow-80 24.01.11 - 21:46 Uhr

Im KH werden meistens mit One Steps 50er getestet ....

Aber ein 10er müsste schon deutlich anzeigen .. hast du mal ein Foto von deinen Test´s ?

Vielleicht war dein ES auch später und du bist noch gar nicht so weit :)

Beitrag von mauxi21 24.01.11 - 22:09 Uhr

Ich hab in meiner VK ein paar Fotos online gestellt,.... zum gucken :-)

Beitrag von wunschkindnr.2 24.01.11 - 22:15 Uhr

#huepfDas ist positiv.#ole

Mach dir keinen Kopf.

Besteh doch drauf das Sie dir Blutabnehmen.

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch.

Lg Nadja

Beitrag von mauxi21 24.01.11 - 22:33 Uhr

Danke Ur lieb!!! #schein

Ich werd noch ein paar Tage warten bis Do oder Fr und dann noch mal testen. Ins KH werd ich nicht mehr gehen weils dort heut irgendwie unfreundlich waren. Werd mir einen FA Termin ausmachen für Freitag oder Montag und hoffen das der Test noch eindeutiger wird ;-)