kurve und ovutests stimmen nicht überein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 24.01.11 - 21:41 Uhr

wer hatte das auch schon? meine ovutests sind positiv 5 tage nachdem ich laut kurve meinen es hatte???

Beitrag von josie-lein 24.01.11 - 21:44 Uhr

sind die striche denn gleich dick, oder der LH strich sogar noch fetter als der kontrollstrich ?!?

Beitrag von urchin 24.01.11 - 21:50 Uhr

!! Das ist ja interresant! Ich war gerade drauf und dran die selbe Frage zu stellen...#gruebel Meine Kurve sieht so aus, als haette ich gestern ES gehabt (deutlicher Tempi- Abfall). Die Ovus sind aber immernoch bluetenweiss... #kratz Und letzten Monat war es aehnlich - die Kurve sah so aus als ob der ES passiert war 3 Tage bevor die Ovus positiv wurden (und die blieben dann auch 5 Tage lang positiv!).
Ich bin auf die Antworten gespannt!!!
Wem soll man eher glauben, der Tempi oder den Ovu's????

Beitrag von .tina. 24.01.11 - 21:53 Uhr

die testlinie war nur ganz zart, also negativ. ich glaub eher der kurve