Bei wem???? 2. Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulbine 24.01.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

ich noch mal.

bei wem ging es beim 2. baby schneller???

lg ulbine

Beitrag von momiundunbekannt 24.01.11 - 21:55 Uhr

Bei uns :-)
es hat gleich im 1 ÜZ geklappt... leider hatte ich dann eine FG :-(

Wünsch Euch gaaaanz viel Glück :-)

Beitrag von ulbine 24.01.11 - 21:56 Uhr

Haben bei unserer Tochter jahre gebraucht. Nun ist bei mir bissl die angst da das es wieder so lange dauern könnte !!!

Beitrag von josie-lein 24.01.11 - 21:57 Uhr

Bei meinen beiden hat es direkt im 1. Zyklus geklappt !

Beitrag von unser_schatz2007 24.01.11 - 21:58 Uhr

oh ja das interessiert mich auch . . . fangen jetzt auch an . lg #winke

Beitrag von bjerla 24.01.11 - 22:07 Uhr

Bei meiner Schwester. Fürs erste brauchten sie gut ein Jahr, das zweite kam im ersten oder zweiten ÜZ.

Wir sind jetzt im 2.ÜZ für Baby Nr. 2.

LG

Beitrag von keks-spike 24.01.11 - 22:13 Uhr

ja bei meinen ersten beiden hat es auch gleich geklappt und jetz will es nicht mehr klappen:-(

Beitrag von holidaylover 24.01.11 - 22:36 Uhr

leider nein! :-( bei nr. 1 war ich im 2. üz schw., beim 3. im 3. üz, nur nr. 2 ließ sich 1 1/2 jahre zeit und wollte erst clomifen haben um zu entstehen. #zitter
hoffentlich mußt du nicht so lange warten!
lg
claudia