muss man luft rauslassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki0304 24.01.11 - 21:57 Uhr

Zu meiner Geschichte:

wir versuchen seit 6 (!) Jahren ein Kind zu bekommen und haben es die erste Jahre drauf ankommen lassen.
Mein Mann hat schon ein kind (12)
bisher hat noch nichts geklappt bei uns #zitter .

2009 waren wir dann in der KiWu. Ergebnis:

Ich SD-Unterfunktion ----- Tabletten
Mein Mann: Schlechtes SG , Raucher und nimmt starke MEdis da er Knieprobl. hat... Jetzt bekommt er endlich ein neues Gelenk (Medis schlagen nat. auch auf die #schwimmer-Prod:)

Hatten uns auch schon beraten lassen, da SG so schlecht ist und zum damaligen Zeitpunkt auf nat. Wege nichts klappt.

So jetzt:
2011 mein Mann bekommt sein neues Knie. #sonne
Er will in der Reha aufhören zu rauchen :-D und die Medis braucht er dann auch nicht... #freu

sollen wir es danach trotzdem nochmal probieren auf nat. Weg schwanger zu werden, da diese Faktoren wegfallen oder gleich Nägel mit Köpfen machen und in die KiWu gehen...#kratz #kratz

Steiger mich da mom. total rein und bilde mir schon wieder ein, dass ich schwanger sein könnte... ich mach mich selber total verrückt....

Wer kann mir helfen oder Tips geben?
Danke

Beitrag von shiningstar 24.01.11 - 22:07 Uhr

Ich würde sofort in einer Kiwu-Praxis wechseln!

Beitrag von majleen 24.01.11 - 22:11 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen. Dach 6 Jahren ist auf alle Fälle genug Zeit vergangen und in die KiWuPraxis zu gehen. Viel Glück #klee

Beitrag von kiki0304 24.01.11 - 22:13 Uhr

Ja waren da ja auch 2009. SG war da so schlecht.
Aber die sagten: man weiß ja nicht wie das ist wie die hammer Schmerzmittel bei meinem Mann weg sind...
Er hatte heute non Vortest für seine Knie Op und der Leberwert ist dank der Medis 4 bis 5 mal so hoch wie er sein sollte...
Da will ich gar nicht dran denken wies da den schwimmern geht.. die wissen bestimmt gar nicht wohin und drehen sich nur im kreis.... ;-)