Biete ein paar Teile Umstandsmode, Lerntelefon, puzzle...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tine856 24.01.11 - 21:57 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat Interesse an Umstandskleidung?

Ich habe eine kaum getragene Esprit Umstandshose (Unterbauchbund) in Gr.36 (Länge 34) -> fällt jedoch sehr groß aus, ich trage normalerweise auch mindestens Gr. 38. Viel Stretchanteil. (2010 gekauft)

Desweiteren ein schwarzer karierter Rock (auch Unterbauchbund), einst bei Babywalz gekauft, Gr. 38 (2008 gekauft)

Dann noch eine 3/4 Cargohose mit eingefasstem Bauchband von H&M, khaki Große M (2008 gekauft)

Alle kleidungsstücke sind nur selten getragen und gewaschen worden... so im Schnitt 3 -4 mal, und daher im sehr guten Zustand.


Ausserdem habe ich noch ein Vtech Lerntelefon Winnie Puh (vor 2-3 Monaten gekauft, top in Ordnung).

Und ein Puzzle bestehend aus 6 kleinen Puzzlen
"6 erste Puzzle - Haustiere" von Haba.
Das Puzzle wurde kein einziges mal von meiner Tochter benutzt, es sind also keinerlei Gebrauchsspuren dran.

Fotos findet Ihr in meiner Visitenkarte, bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht!

Liebe Grüße

Christina

Beitrag von bettlbauzl 24.01.11 - 22:13 Uhr

Bilder können leider nur Deine Freunde ansehen.

LG
Bettina

Beitrag von tine856 24.01.11 - 22:38 Uhr

Ich werds ändern- danke *ggg*

Beitrag von tine856 24.01.11 - 22:40 Uhr

so jetzt müsstes klappen !