Kann ich mit CBM STicks eine SS testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 24.01.11 - 21:59 Uhr

ALso ich habe heute nmt, noch ist nichts in sicht, auch kein zv oder so... nur ein hauch von ab und an mal... habe aber das gefühl als würde ich auslaufen..

jetzt habe ich mir keinen test gekauft, weil ich dachte sonst benutze ich ihn nur- doch jetzt halt ich es kaum noch aus #klatsch

Geht das das ich den test mit einem CBM stick mache? Habe ich mal iwo gelesen... #kratz

Oder ist das dann Orakeln? hab null ahnung von sowas!)

Schönen abend euch allen!

Beitrag von majleen 24.01.11 - 22:00 Uhr

Das ist orakeln. Nur ein SST zeigt an, ob du schwanger bist. ;-)#klee

Beitrag von josie-lein 24.01.11 - 22:00 Uhr

LH Stäbchen bzw. die CBM Stäbchen sind KEINE Schwangerschafstests !

Das was du wohl meinst ist eher orakeln, aber ob das was bringt ?! Da muss man auch früher mit anfangen !

Beitrag von holidaylover 24.01.11 - 22:29 Uhr

mein positives cb-orakel ist heute 4! ;-)
lg
claudia