und doch wieder ein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 24.01.11 - 21:59 Uhr

Hallo Mädels...

Herrjeh, nach der letzten scheiss Situation wollte ich nichts mehr planen,nichts mehr testen.-nichts mehr wissen...

Nun habe ich am Do meine Tage bekommen und weiss somit,dass mein Körper wieder ok ist und habe wieder ein ZB begonnen #gruebel

Bitte helft mir,dass ich nicht wieder zu nervös werde-zu früh teste,oder wie auch immer... #hicks


Mit ganz viel Glück kann ich uns ein tolles Geschenk zum Geburtstag von meinem Schatz machen...die Hoffnung ist sooo gross...#hicks

Euch Allen auch viel Glück!

Fühlt euch gedrückt #winke