Wo will er denn hin der Bauch???? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 24.01.11 - 22:16 Uhr

Schönen Abend,

also hab gestern mal wieder das Maßband um die nicht mehr vorhandene Taillie geworfen und meinem Mann ganz stolz 109 cm unter die Nase gehalten. So heute hat alles arg gedrückt , die Haut gespannt und irgendwie kam mir der "Stau am Mittleren Ring" mehr vor. Klar kann der kleine Höhlenzwerg heute anders liegen aber ich bin gerade echt erschrocken: 116 cm - ja wo soll das denn noch enden, bekomm ja schließlich keine Zwillinge und habe ja noch ein paar Wochen.
Auch wenn mein Untermieter vllt einen Wachstumsschub gemacht haben sollte kann das doch nicht gleich soviel ausmachen, oder?!?


SanDonna + Höhlenzwerg

Beitrag von sweety2301 24.01.11 - 22:26 Uhr

huhu

doch kann es. Ich hatte am ende der schwangerschaft 136 cm. Bild in VK. :-)

Beitrag von toni1276 24.01.11 - 22:26 Uhr

wow nicht schlecht
ich hab grad auch mal gemessen und musste mit Erschrecken feststellen das mein Bauchumfang auch mal wieder in den letzten 8 Tagen um satte 7 cm gewachsen ist ( jetzt 98 cm). Hast du denn nach dem Essen gemessen? Da ist mein Bauch nämlich auch besimmt 35 cm größer.
Aber vielleicht liegt dein kleines auch wirklich etwas "breiter" als sonst, alles andere wäre schon sehr krass innerhalb eines Tages 7 cm zuzulegen.

LG toni1276 mit Krümel 18+3

Beitrag von sandonna 24.01.11 - 22:41 Uhr

naja ne kleinigkeit hab ich schon gegessen, bissl Müsli mit Joghurt (gegen das Sodbrennen im Bett) Na ich muss einfach morgen nochmals messen um nen Durchschnitt zu haben ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 24.01.11 - 22:28 Uhr

*g* Ich bin mit einer kugel von 136 cm ausgestiegen und es war nur 1 :D

Beitrag von vincensa 24.01.11 - 22:48 Uhr

Huhu
bin jetzt auch schon bei 102cm und in der 22 SSW
weiß auch nicht wo das enden soll bekomme auch nur 1 Kind

LG Vinny

Beitrag von winnie8880 25.01.11 - 08:53 Uhr

Also ich bin in der 27SSW und mein Bauchumfang ist gerade mal 102 cm.#schmoll
Mann sieht nicht das ich Schwanger bin,wenn ich meinen Mann das nicht immer unter die Nase reibe das in 10 Wochen Nachwuchs kommt ,würde Er es garnicht mitbekommen, erst wenn ich dann was im Armen habe.Er beneidet Frauen die ein Riesen SS Bauch haben und schaut immer dennen her.:-[


MFG winnie8880

Beitrag von tanteelli 25.01.11 - 08:59 Uhr

Was? Bei 102 cm sieht man nichts?#kratz Ich hab 105 cm und trag schon ne ordentliche Kugel vor mir her. Der Umfang hat sich die letzten 2-3 Wochen nicht geändert, die Form des Bauches aber schon. Er kommt jetzt immer mehr nach vorne.

LG

Beitrag von sandonna 25.01.11 - 09:04 Uhr

Na ein Riesenbauch ist aber auch sehr hinderlich und 102 cm ist doch auch ein stattlicher Umfang. Warte ab die nächsten Wochen wird er noch viel mehr
#winke