BW-Piercing ist zugewachsen....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hmmm? 24.01.11 - 22:20 Uhr

kann ich das selber wieder durchstechen, oder muß ich da wieder zum Doc?
Habe es nach der SS wegen dem Stillen abgemacht.....

#schmoll

Beitrag von keks-spike 24.01.11 - 22:29 Uhr

hallo!
probier mal ob du noch einen ohrring durch bekommst,wenn das geht kannst du zu einem piercer gehen und der kann dir des wieder weiten.bei mir hat das nix gekostet.ich hab halt weng trinkgeld gegeben.

Beitrag von hmmm? 24.01.11 - 22:51 Uhr

super dann probiere ich das mal

#danke