***hibbel***Ich halte es nicht mehr aus :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex2406 24.01.11 - 22:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute hätte meine Pest kommen müssen :-D Aber NIX ist :-) Habe sie sonst immer pünklich auf die Minute bekommen.....Nun hab ich aber so ein dolles ziehen, wie bei meinen Tagen. Mal ziemlich dolle und mal wieder nichts....oh menno...ich halte das nicht mehr aus vor Aufregung!!!

Kann ich einen Test schon morgen machen, oder ist es zu früh? Bringt es wenn ich den heute schon mache??? Ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen :-D #bla

Bitte Daumen drücken.....DANNNKKKEE!!!!

LG
alex mit David#verliebt#verliebt

Beitrag von siem 24.01.11 - 22:24 Uhr

hallo

wenn du heute nmt hast (und dir damit sicher bist) und dir nicht eine ganze kiste selter reingezogen hast, dann kannst du auch heute abend schon testen.
drücke dir die daumen!
lg (die nun auf einen livetest wartet)

Beitrag von diekleenemelle 24.01.11 - 22:26 Uhr

jaaaa... teste jetzt!

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 22:28 Uhr

Huhu!

Wir hatten doch letztens länger "geredet"... Gibt´s bei Dir schon was neues? Ich hab heute positiv getestet #huepf

Mittwoch geht´s zur FÄ, gucken ob soweit alles ok ist.

LG, zwock

Beitrag von diekleenemelle 24.01.11 - 22:38 Uhr

achwas... herzlichen glückwunsch...
ich werde evt morgen früh testen.. weiss noch nciht genau.. wäre dann 4 tage vor NMT

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 22:40 Uhr

Drück Dir die Daumen! Ich hatte Donnerstag NMT und hab tatsächlich bis heute ausgehalten... Dafür war der Test aber dann auch wirklich fett positiv. Hoffe, es geht alles gut :-)

Wünsch Dir viel Glück #klee

LG, zwock

Beitrag von diekleenemelle 24.01.11 - 22:42 Uhr

ach mensch.. ich freu mich für dich!

Ich weiss noch nciht genau.. ob ich teste.. oder ob ich bis wochenende warte!

28.1 iss NMT

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 22:46 Uhr

Ich hatte halt irgendwie so Angst, dass mein Körper mich mal wieder verkaspert und sobald ich einen negativen Test in der Hand halte, die Mens doch noch eintrudelt... War heute Morgen wirklich völlig fassungslos, als da sofort der zweite Strich kam #rofl


Laß von Dir hören, sobald Du getestet hast!

Beitrag von ggtanzmaus 24.01.11 - 22:26 Uhr

und hast du getestet???;-)

Beitrag von meli10 24.01.11 - 22:27 Uhr

jajaja livetest =)

ich wette der ist fett positiv =)))

viel #klee

wenn du wirklich schwanger bist und MNT bist, dann ist er sicher schon positiv

Beitrag von ggtanzmaus 24.01.11 - 22:27 Uhr

Aufgeregt biN!!!:-D

Beitrag von evchen1980 24.01.11 - 22:27 Uhr

TESTEN!#herzlich

Beitrag von solina77 24.01.11 - 22:28 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen!!!#winke

Beitrag von shou 24.01.11 - 22:29 Uhr

Ich drück dir auch mal fest:-p

Beitrag von maximaus84 24.01.11 - 22:29 Uhr

ohhh JAAAAAAAA testen.....
jetzt sind wir doch alle soooo neugierig und schlafen könntest du bestimmt eh nicht ;-)

drück die daumen

Beitrag von diekleenemelle 24.01.11 - 22:38 Uhr

naaaa hat sie getestet?

Beitrag von ggtanzmaus 24.01.11 - 22:41 Uhr

ich warte auch schon!!!:-D

Beitrag von bini11 24.01.11 - 22:43 Uhr

drück dir auch die Daumen, bin ganz gespannt #huepf

Beitrag von alex2406 24.01.11 - 22:43 Uhr

Schatzi hat den SS Test im Auto gelassen und ist mit dem LKW nach Hause gekommen #schmoll..Er meint es ist schon zu spät :-( Er kann die Aufregung überhaupt nicht verstehen....Er sagt wenn ich meine Tage bis morgen nicht habe, dann brauchen wir garkein Test mehr....Nur wie soll ich die Zeit bis morgen rumbringen??????? AHHH--ich dreh noch durch!!! Und Schatz schläft gleich#klatsch...Männer!!! Wie gut, dass ich morgen schon um 6 Uhr auf der Arbeit sein muss #zitter......

Aber vielen vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme........bin ganz berührt#hicks

Also morgen kommt der Test-Bericht!!!

Euch allen einen wunderschönen Abend.........#winke#winke

Beitrag von diekleenemelle 24.01.11 - 22:44 Uhr

okay... aber morgen wollen wir mehr wissen :D

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 23:19 Uhr

Ich drücke dir die #pro
#herzlich Grüße, Nicki.

Beitrag von thali89 25.01.11 - 00:08 Uhr

wünsche dir auch ganz viel glück beim testen morgen #klee#klee#klee

habe gesehen das du aus der region hannover kommst, woher denn genau??


LG
Thali