Dschungelthread

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von papa2907 24.01.11 - 22:22 Uhr

So, jetzt ist es soweit und Sie zerfletschen Sarah. Glaubt Ihr das Sarah freiwillig geht?

Matthias

Beitrag von solania85 24.01.11 - 22:23 Uhr

Ne, dann wär die show ja zu ende^^

Beitrag von maddi2704 24.01.11 - 22:27 Uhr

Also ich denke auch nicht das sie freiwillig geht und ohne sie würde es keinen Spaß mehr machen sich das anzuschauen :-)

Beitrag von solania85 24.01.11 - 22:32 Uhr

ohje die arme.........
da hab ich ja vom zuschauen schon angst ;/

Beitrag von maddi2704 24.01.11 - 22:41 Uhr

Also ich fand es ehrlich gesagt schon ziemlich übertrieben

Beitrag von muckel1204 24.01.11 - 22:42 Uhr

sie scheint ja auf jeden fall ganz anders zu sein, als normal, wenn selbst ihr freund erschüttert ist über ihre ausführungen#rofl

Beitrag von anibis 24.01.11 - 22:51 Uhr

Nee ich glaub auch nicht das die freiwillig geht. aber ich hoffe es soo sehr.

Diese Dummheit tut ja schon beim zuschauen weh!

Beitrag von whitewitch 24.01.11 - 22:53 Uhr

Na dann brauchste die restlichen Tage aber auch nicht mehr gucken. Ich mag die ja auch nicht, aber ohne sie...hmmm

Beitrag von muckel1204 24.01.11 - 22:54 Uhr

ich glaube, sie ist einfach zu jung, hat keinerlei lebenserfahrung und kommt nicht mit dem ganzen rummel klar. sie möchte vielen leuten gefallen und merkt nicht, wie sich immer mehr von sich selbst entfernt.
das sie sich dabei ins lächerliche redet ist dabei ja noch das harmloseste, sie wird ja wohl kaum noch irgendwo einen fuß in die tür bekommen, aber das ist wohl das kleinste problem...........

Beitrag von sasi77 24.01.11 - 22:55 Uhr

die bucht sicher keiner mehr...außer irgendeine geisterbahn

Beitrag von muckel1204 24.01.11 - 22:58 Uhr

rappenderweise, versteht sich. sie leidet unter verfolgungswahn, ganz schlimm

Beitrag von sasi77 24.01.11 - 22:54 Uhr

ich glaub auch nicht das sie geht...
hoffe aber sie wird abgewählt....naja mal schauen...

Ob das stimmt was sie eben behauptet hat??? Das mit Katy Price--das ihr Jay das Angebot gemacht hat...
Zutrauen würde ich es ihm ja schon...vielleicht wusste er nicht wie psycho sie ist #rofl

Beitrag von dine1605 24.01.11 - 23:01 Uhr

Naja die scene mit Indira im Bach, war schon so ala katy price, als ich das gesehen habe musste ich direkt daran denken.
Traue ihm das auch zu, halte den schon die ganze Zeit für völlig falsch.

Beitrag von maddi2704 24.01.11 - 23:03 Uhr

So sehe ich das auch.
Jay redet sich auch raus #gruebel

Beitrag von franziska211 24.01.11 - 22:55 Uhr

Hallo,

also sie hat es ja die letzten tage echt verbockt.
ABER jetzt spielen sich die anderen schon ganz schön auf und drehen ihr die Wort im Mund um.

nunja, wir werden sehen.

Beitrag von maddi2704 24.01.11 - 23:02 Uhr

Ja finde ich auch und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie alles erfunden hat was sie wieder gibt.

Beitrag von illi84 24.01.11 - 23:04 Uhr

Ich glaube Sarah kein Wort. Die war schon bei Topmodel so falsch.

Beitrag von maddi2704 24.01.11 - 23:06 Uhr

Na ja,Sarah ist nicht die einzige die Falsch ist

Beitrag von illi84 24.01.11 - 23:08 Uhr

Jo das stimmt. Aber das was sie spielt, erinnert mich an meine Oberschulzeit. Ich glaube die ist da stehen geblieben. Die hat echt einen knall.
Mir bereitet nicht das Lügen Kopfschmerzen sondern ihr gequake. Den Satz mit der Liebe hätte die sich sparen können.

Beitrag von thali89 24.01.11 - 23:07 Uhr

ich bin mir auch sicher das die alte lügt. war ja bei GNT schon so ;-)

Beitrag von claudia.1970 24.01.11 - 23:07 Uhr

Die ist echt krank glaub ich.
Sie will nicht das jemand gewinnt der nur Promo macht und aufs Geld scharf ist.
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann bekommt doch der Sieger nicht noch extra Geld, oder ?
Die haben doch alle sozusagen ein "Gehalt" bekommen dafür das sie dabei sind.
Und was Promo angeht da hab ich bisher von keinem soviel mitbekommen wie von Sarah. Die spielt sich doch überall so derbe in den Vordergrund und macht Promo ohne Ende.

Also die Frau geht eigentlich garnicht mehr

Beitrag von steffied 24.01.11 - 23:10 Uhr

ir geht sarah auch aufn keks.....ohne sie wärs aber auch echt nichts!

und ich denke auch, das sie die wahrheit sagt....jay hat ja gut drauf reagiert, wenn so ne reaktion loslässt...also da kann doch nur was im argen sein, ganz ehrlich, wer von denen würde jetzt noch denken das er lügt??? da macht man theater und droht zu gehen.....ja ist ja klar dann!!!
nu tut se mir ja schon ein bissl leid!

Beitrag von sasi77 24.01.11 - 23:12 Uhr

ja sie tat mir auch leid...aber kann sie auch nicht einschätzen...
der peer tut mir auch leid...steht zwischen den stühlen----


WIESO bekamen die eigentlich gestern Kartoffel Chips und Kirschen???

Beitrag von nadine3301 25.01.11 - 09:59 Uhr

Ich glaube auch das Jay lügt! Das Gesicht von dem ist fast eingeschlafen, als Sarah das raus gehauen hat.
Indira und Jay gehen gar nicht.

Beitrag von little-bigfoot 24.01.11 - 23:33 Uhr

ich meine es sind 40.000€ euro die jeder bekommt
vierzigtausendeuro. genau