ist das normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 24.01.11 - 22:39 Uhr

ein ganz butter weicher bauch zu haben?



ssw20

Beitrag von jenny133 24.01.11 - 23:06 Uhr

Hallo

du bist ungefähr eine Woche weiter als ich :-)
Einen Butterweichen Bauch hab ich nun nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es unnormal ist oder nicht ok.

Die Gebärmutter bei mir geht ungefähr bis zur Mitte zwischen Bauchnabel und Schambein. Und die fühlt sich schon fest an. Bzw. bei Kontraktionen durch Orgasmus #hicks oder starke Kindsbewegungen wird die Gebärmutter kurz hart und dann merke ich genau wo sie liegt...

LG
Melanie (18+1)