ich denke ich bin..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 24.01.11 - 22:40 Uhr

also..ich war ja diesen Monat sooo positiv eingestellt und bin es immer noch...

...andauernd zwickt etwas im´unterleib.

Habe eben gerade geputzt und mir ist es richtig schwer gefallen...und habe dauern so einen druck in der Leiste...?????

und nun wo ich ruhig im bett liege beginnt sich auch was im Unterleib zu tun :-/ huihuihuihui

ich wünsche es mir so sehr das es diesen Monat geklappt hat, aber wer denn nicht von uns #rofl

habe heut am ES+7 auch so viel weißen flüssigen Ausfluss, mittag ist es einmal nur so rausgeronnen

ich bin so nervös, dass kann ich euch sagen ..

ganz liebe Grüße an Euch #cool

Beitrag von sandy1412 24.01.11 - 22:53 Uhr

na dann mal die daumen drück kannst ja bescheid sagen wenn du es bist

Beitrag von mina-mama 24.01.11 - 23:18 Uhr

ja,dann drücke ich dir ganz ganz fest die daumen,das es diesmal geklappt hat :-D

Liebe Grüße

Mina-Mama mit Kevin (3 Jahre),Keno #flasche(6 Monate) und #ei 8. SSW