Puh, bin jetzt schon erleichtert.. Thrombozyten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 24.01.11 - 22:41 Uhr

Hallo

heute war ich beim dritten Blutcheck innerhalb von zwei Wochen, weil die Thrombozyten zu niedrig sind. Hab mir schon alles mögliche eingeredet. Heute abend hat dann die Sprechstundenhilfe angerufen und gesagt, sie haben die Werte nun beobachtet und es scheint so zu sein, das mein Thrombozytenwert generell ziemlich unter der Norm ist und es nicht auf ein Problem hindeutet :-)
Jetzt gehts mir wieder gut. Mein Gott was man immer für Panik schieben kann!

Ich bin nun 19.SSW und ich hab das Gefühl, das ich das Baby schon von aussen leicht spüren kann. Mein Mann hat gestern mal gefühlt aber er hat nichts gemerkt. Meint ihr, das liegt daran, das ich es ja auch innen fühle und dann die winzig kleinen Bewegungen auch aussen wahrnehme und er eben nicht, weil er ja nicht weiss, was da in meinem Bauch vorgeht?
Hat jemand schon so früh das Baby auch von aussen gespürt?

LG
Melanie (18+1)

Beitrag von daniela.87 24.01.11 - 23:11 Uhr

Hey Melanie,

schön, dass alles ok ist.

Also wenn ich mich recht erinnere konnte mein Mann unsere Kleine so ab der 22. oder 23. SSW von außen spüren.
Ich selbst hab sie so ab der 20. SSW gespürt.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 35+4