fruchtbaretage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1412 24.01.11 - 22:46 Uhr

hallo ich habe seid 2 tage meine fruchtbaren tagen und am 27 mein eisprung wann sollte ich es versuchen um #schwanger zu werden?

Beitrag von meli10 24.01.11 - 22:49 Uhr

so oft es geht =))) #winke

Beitrag von leela21 24.01.11 - 22:53 Uhr

Also ich hatte den Vorteil ein CBM zu haben.Ich habe am 11.10.2010 das Gerät am Morgen angeschaltet und der hat mir gleich 3 Balken angezeigt, mein Mann war zum Glück zuhause und wir hatten an diesem Morgen #sex.Und dann am nächsten Tag, also 12.10.2010 am Abend nochmal#sex.Und siehe da, ich in jetzt fast im 5 Monat #schwanger.

Beitrag von shorty83w 24.01.11 - 23:06 Uhr

Äh, woher weißt du, dass du am 27. deinen ES hast? Richtest du dich nach dem Eisprungkalender? Ich hoffe ja nicht. Denn der stimmt in den meisten Fällen nicht.

Beitrag von sandy1412 24.01.11 - 23:08 Uhr

janach dem geh ich ich weiss ja nicht wie man das ausrechnet hatte mich nie damit bescheftigt

Beitrag von shorty83w 24.01.11 - 23:14 Uhr

Das ist nur ein Rechner, der nach Daten geht. Dein Körper sagt dir, wann dein ES ist. Benutz Ovus, beobachte deinen Zervixschleim und deine Temperatur... Und natürlich viiiiiiiiieeeeeeel Liebe! ;-) Im nächsten Zyklus. Viel Glück!