Warum tut sie das??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mimiblue 24.01.11 - 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Regelmässig schlitzt meine Katze oder Kater..wir wissen es nicht, Tetrapacks auf..hat vor dem babywasser auch nicht halt gemacht! Ist immer klasse es aufzuputztn...aus Platzmangel stehen diese auf dem Boden...das werde ich aber jetzt ändern...:-p

Unsere Tiere haben alles, alles was sie wollen...Katzenmilch--Trocken+Nassfutter+viel Liebe und Zuwendung! Ausserdem dürfen sie rausgehen, und reinkommen wann immer sie wollen.

Was ist hier bloss los?#schmoll

Beitrag von yilwyna 24.01.11 - 23:15 Uhr

Sie tut das aus dem gleichen Grund, warum unsere katze immer den wassertank unserer Senseo-Maschine umkippt, wenn Wasser darin ist.
Unsere katzen bekommen auch Zuwendung, haben genug Wasser und Futter und ins freie dürfen sie auch.
Ich denke mal, das manche katzen eben einen Tick haben.

Beitrag von ippilala 25.01.11 - 01:26 Uhr

Spaß, Neugier, körperliche Ertüchtigung, Aggressionsabbau?

Meine reißt ihre Futtersäckchen auf, isst aber nicht den Inhalt, den hat sie schließlich auch auf dem Teller.

Zudem beißt sie mit aller Kraft, so dass vor Anstrengung ihr Kopf zittert, in die Ecken ihres Katzenshauses. #gruebel

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 09:58 Uhr

Äh - du weißt nicht, ob du eine Katze oder einen Kater hast? #kratz

Beitrag von schnuffelschnute 25.01.11 - 10:09 Uhr

Ich denk mal eher, dass sie beides hat aber nicht weiß, welches der Tiere das macht :-)

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 14:21 Uhr

Ach sooo ist das gemeint! #danke

Beitrag von mimiblue 25.01.11 - 23:30 Uhr

#klatsch
oh mann ... wie kann man nur...

ich habe katze und kater... damit wollte ich sagen: ich weiss nicht wer das von den beiden ist. Ist es nun begreiflich????? Deutsche Sprache schwere Sprache was??? #hicks