Februarmamas wo seit ihr und die Ende Januarmams...??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 24.01.11 - 23:20 Uhr

Hallo#winke#verliebt#winke

na wie geht es euch so? Ich will das es endlich los geht.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von perle2o1o 24.01.11 - 23:27 Uhr

hii...#winke

ich möchte auch das es jetzt entlich mal bald los geht...
ich kann nicht mehr...

lg

perle & #verliebt#baby 37+2#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von sophia2011 25.01.11 - 00:05 Uhr

HI #winke

Ich glaub von uns hat doch keiner mehr Bock wenn wir ganz ehrlich sind ;-) ich will das es jetzt dann los geht. Möchte nicht mehr länger auf meinen Scheißer warten müssen #verliebt

Liebe Grüße

Beitrag von bibo1989 25.01.11 - 04:32 Uhr

Hallo#winke
Ich hoffe auch endlich das es bald los geht .Hab seit gestern Abend starke regelmäßige wehen und andere vor ankündigungen ich hoffe wirklich das es diesmal nicht wieder nen Fehlalarm ist.

Lg Bibo+kleine krabbe#verliebtET-11