Fuehle mich total unschwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mute21 24.01.11 - 23:34 Uhr


guten
abend,,,

Bin heute in der 11w +5 tage also habe es bald geschaft....!!!!!! noch 2 tage :D

Aber ich habe ein problem, ich fuehle mich garnicht schwanger, keine uebelkeit in den 3 monaten habe ich kein einziges mal brehen muessen......


kein brustspannen,

nur 3 kilo zugenomen und

nur fressattacken!!!!


wieso?

fuehlt sich jemand auch nicht ss????

lg

Beitrag von jeeenny 24.01.11 - 23:47 Uhr

hallo,

ich hab mich bis zu den ersten warnehmbaren tritten auch überhaupt nich schwanger gefühlt. hatte ein bisschen mit übelkeit zukämpfen.

das kommt bei dir bestimmt noch früh genug das du dich schwanger fühlst :-)

lg jenny

Beitrag von kitti27 25.01.11 - 08:29 Uhr

Sei froh, kann ich Dir nur sagen! Ich habe mich selten in meinem Leben so elend gefühlt wie in den ersten 12 Wochen!
Komm morgen in die 15. Woche und jetzt kann ich sagen, ich fühle mich unschwanger! :-) Und freu mich zur ZEit darüber! Gut, nen kleines Bäuchlein ist da, ... aber das könnte auch durch zuviel essen entstanden sein ;-)
geniess es!

Kitti