Wo günstige Flüge nach Süd-Ost Polen? Wizz-Air?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 25.01.11 - 00:05 Uhr

Hallo an alle,
wir sind Anfang Juli zu einer Hochzeit in Polen eingeladen. Es sind 1400 km zu fahren, das ist uns zuviel für nur 4 Tage, die wir dort sind (Mehr Urlaub geht nicht)
Jetzt habe ich mal geschaut, was Flüge kosten und bin ca 400 € für meinen Mann und für mich - das ist uns viel zu viel für die nur 4 Tage.
Ein Angebot habe ich: WizzAir, aber die kenne ich überhaupt nicht.
Dort können wir für 200 € hin und zurück fliegen.
Hat noch jemand Airlines, die er uns empfehlen kann und die nicht so teuer sind?
Wir fliegen ab Münster, Paderborn, Dortmund, Düsseldorf, Hannover oder Bremen. Zielflughafen ist Warschau, noch besser Krakau, Kattowitz oder Lodz evtl. auch.

Beitrag von klan82 25.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo!

Also WizzAir kann ich dir wirklich empfehlen, meine Eltern sind schon oft mit denen nach Kattowitz geflogen und waren echt zufrieden. Ansonsten kenne ich noch Germanwings, die fliegen auch recht güsntig nach Krakau. Meine Eltern sind schon mal für 70€ hin und zurück geflogen. Du musst halt schauen, die haben immer wieder mal Angebote, also am besten beim Newsletter anmelden und die schicken dann per email die Angebote zu.

L.G. klan82

Beitrag von berndi123 25.01.11 - 13:52 Uhr

Wizz Air ist ok, wenn du dir aber nicht sicher bist, ruf doch mal in einem Reisebüro an, die geben dir sicherlich auch Auskunft über die Fluggesellschaften.