Preisliste Aachener Klinikum????????????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicki031 25.01.11 - 01:09 Uhr

Hallo!
Wer kann mir die Preisliste für Künstliche Befruchtung etc vom Aachener Klinikum geben??
Habe diese schon einmal erhalten, habe diese dann aber weggeworfen, da es bisher auf eine Insimination herauslaufen sollte. Aber jetzt läuft wohl alles auf eine Künstliche Befruchtung hinaus. Da wir aber erst in 2 wochen einen Termin. Hätte ich doch gerne jetzt schon einmal die Preise, damit ich weiß womit ich so ca rechnen kann!

Beitrag von andra74 25.01.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich war zwar auch in Aachen aber bei Doc. Grunwald (Itertalklinik), daher kenn ich mich mit den Preisen im Klinikum nicht aus.

...habe allerdings im Klinikum dann meine Zwillis entbunden ;-)