Schwanger im Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anne221b 25.01.11 - 01:31 Uhr

Ist es trotz regelmäßiger Einnahme der Pille möglich bei Magen-Darm-Beschwerden schwanger zu werden? Beschwerden nur vormittags oder mittags, Einnahme der Pille immer abends.
Es wäre net tragisch, aber ich dachte mir im Urlaub, dass eigentlich nichts passieren könne. Oder doch?

LG, Anne

Beitrag von eva1082 25.01.11 - 09:16 Uhr

Hi,

wie sahen die Magen Darm Beschwerden denn aus? hattest Du 4h nach Einnahme der Pille Erbrechen od Durchfall? Musstest Du evtl irgentwelche Medikamente nehmen?

Mit Urlaub an sich hats ja nix zu tun ob man SS wird oder nicht.

LG

Beitrag von meandco 25.01.11 - 09:19 Uhr

ich hab ne bekannte die urlaub in indien gemacht hat. keine verdauungsprobleme, nix ...

trotzdem hat sie 10 wochen später entsetzt festgestellt, dass sie schwanger ist ... sie vermutet dass es wohl die zeitumstellung oder der stress waren #kratz

in der theorie also ja, praktisch, kannst du nur testen oder zum fa gehen ...

lg
me