Noch jemand wach??? Brauch dringend Hilfe wegen Paracetamol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 03:15 Uhr

Hallo ihr Lieben

hab heute morgen oder eher gesagt gestern morgen schon gepostet das ich ne fette angina habe
so nun quäl ich mich hier mit den schmerzen rum wie sau
geh heute zum erst zum arzt um 12 uhr

jetzt wollte ich mal fragen ob ich mir ne paracetamol nehmen kann???
bin eigentlich strikt gegen unnötige medikamente in der ss aber ich kann nicht mehr
jedes schlucken ist als würde ich rasierklingen schlucken und zieht in die ohren.

hab auch leider nur paracetamol 500 da

helft mir bitte ich kann nicht mehr

Beitrag von dalselv 25.01.11 - 03:22 Uhr

#winke ja kannst du ohne Bedenken nehmen. Gute Besserung

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 03:23 Uhr

ich danke dir

du bist meine rettung

und vielen dank für die gute besserung :-)

hoffe es ist schnell weg

Beitrag von anja570 25.01.11 - 03:28 Uhr

Hallo,

ich gehöre zwar derzeit nicht hierher, aber Paracetamol darfst Du in der SS nehmen.

Ibuprofen soll auch möglich sein, aber im Netz liest man, dass der Wirkstoff von Paracetamol besser untersucht ist und es daher empfohlen wird.

LG
Anja

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 03:28 Uhr

ich danke dir

aber warum so ein wütendes gesicht????

Beitrag von anja570 25.01.11 - 03:49 Uhr

Sorry, das sollte gar nicht rein, war wohl definitiv zu spät. :-)

Gute Besserung

LG
Anja

Beitrag von widowwadman 25.01.11 - 07:40 Uhr

Ibuprofen sollte man eher vermeiden, besonders im 3. Trimester