Nur ne Phase oder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eddy0209 25.01.11 - 05:43 Uhr

Hallo

Meine Kleine (2,5 Jahre) ist seit Sommer trocken,ausser in der Nacht trägt sie noch ne Windel.
Seit ein paar Tagen macht sie sich ne Windel um und pullert da rein. Aber auch nicht ganzen tag. Vielleicht 1 mal am tag.

Bitte sagt mir das das nur ne Phase ist?
Wenn ja wie lange dauert die denn so?

LG Mandy und Lea ( *02.05.2008)

Beitrag von xysunfloweryx 25.01.11 - 07:19 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist ein wenig älter (Ende Mai 3). Ich kenne das so nicht.
Er ist auch trocken seit dem 25. Lebensmon.
Er war nachts auch 6 Wochen lang trocken, aber das ist leider nicht mehr so.....in der HInsicht ist es ähnlich. Aber tags SELBST ne WIndel ummachen? MH.....komisch. Ich denke, das gibt sich von selbst. HAt sicher keine BEdeutung....sie ist ja dennoch trocken....
Mach DIr keine Sorgen.

LG