Positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzblatt77 25.01.11 - 05:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß es ist recht früh, aber ich konnte nicht mehr schlafen.

Hatte gestern bei ES+10 ja mit einem PreSense leicht positiv getestet.
Meine Kollegin meinte, das wäre als negativ zu werten.
So also habe ich gestern noch einen CB Digital geholt. Wollte eigentlich bis Freitag warten, dann wäre mein NMT, da der CB ja ein 25iger ist, aber als ich eben wach wurde konnte ich es nicht mehr warten.

Und was soll ich sagen: da steht fett schwanger drauf #huepf.

Ich müsste jetzt 4+4 sein und werde erst in zwei Wochen zum Arzt gehen, vorher sieht man eh nix, aber dann schicke ich euch ganz ganz viele Viren.

Ich werde auch noch so lange hier im Kiwu-Forum bleiben, wenn es euch nix ausmacht.

Und ich möchte euch allen nochmal Mut machen.

Mein ZK ist zw. 27 und 29 Tagen. Ich hatte am 1.1.11 meine letzte Mens und am 11.1.11 #sex. Mein #ei wäre laut Urbia am 15.1. Ich denke aber, er war in der Nacht vom 14. auf den 15.1. Der Ovu von PreSense war am Freitag 14. abends und Samstag 15. morgens positiv. Und ich hatte nach dem 11.1. keinen #sex mehr. Also habe ich doch ein Kampfbienchen im Bauch.

Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht und drücke euch ganz doll die Daumen.

Beitrag von ramse79 25.01.11 - 05:50 Uhr

Klasse!

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Spass in der Schwangerschaft.

#fest#flasche

Beitrag von wunschkindnr.2 25.01.11 - 06:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von tanni26 25.01.11 - 07:57 Uhr

Glückwunsch!

Hab heut auch mit nem Presense bei NMT+1 positiv getestet!

Werd nächste Woche mal bei vorbeischauen!

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von zwockelzwerg 25.01.11 - 08:29 Uhr

Hallo!

Mensch, herzlichen Glückwunsch #klee Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!!!

LG, zwock

Beitrag von jane-volta 25.01.11 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!!! #klee#klee

LG Jane-Volta