guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 25.01.11 - 06:10 Uhr

eine freundin von mir fragte mich ob ich morgen mit zum blutspenden komme nun weis ich ja aber noch net ob ich ss bin nmt ist erst der 3.2.

würdet ihr blutspenden gehen?

Beitrag von kleine-georgie 25.01.11 - 06:26 Uhr

Guten Morgen,

ich habe in Erinnerung, dass wir zu Beginn danach gefragt werden, ob wir schwanger sind, regelmäßige Medikamente einnehmen, in den letzten 6 (oder 12?) Monate im tropischen Ausland waren, etc. #kratz

Du kannst gern mitgehen, doch ich glaube nicht, dass sie Dein Blut haben wollen. :-p

Und falls die Freundin von Deinen Plänen noch nichts erfahren soll, dann würde rate ich Dir zu sagen, dass Dein Arzt dagegen geraten hat. Wenn sie mehr wissen will: "weiß ich auch nicht". Medis... etc.#schein

So. Jetzt habe ich langsam hunger und diese #torte hier macht mir noch mehr apetit. Hoffentlich ist das Büffet hier im Hotel voller guter Sachen...


Viel Erfolg heute an alle, die was vor haben oder sich was wünschen.
Bis heute abend!
#klee