Versteht ihr das? spannend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

da ja gestern meine Tempi gesunken ist und ich auch alle Anzeichen für die Mens habe, hatte ich ja schon abgeschlossen :-(

Jetzt ist allerdings heute Morgen die Tempi wieder gestiegen. :-D Gestern Abend haben mein Mann und ich noch geherzelt. Danach hatte ich etwas frisches Blut am Toilettenpapier, heute Morgen nichts mehr. Nur Übelkeit und Schweißausbrüche #zitter#zitter Bestimmt alles nur Einbildung und die Mens kommt. Kann die Tempi von Sex am Vorabend so hoch sein?

Oh Mann ich bin auch bekloppt. So naiv, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von tanni26 25.01.11 - 07:36 Uhr

Hallo,

also ich denk du bist heut ES+12 laut deinen Ovu´s! Bis jetzt sieht dein ZB nicht schlecht aus! Das die Tempi was mit dem GV zu tun hat, denk ich nicht. Die Blutung könnte ne Kontaktblutung gewesen sein.
Da heißt´s für dich Geduld haben!!!

DRück dir die Daumen!!

Lg Tanja

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 07:38 Uhr

Hallo Tanja,

ich danke dir für deine Antwort. Sonst wussten wohl nicht so viele was dazu zu sagen :-p;-) Geht mir ja auch oft so.

Naja dann werde ich wohl warten müssen. Meinst du ich soll heut MIttag mal mit nem 10er testen? Welchen von Schlecker soll ich denn nehmen?

LG

Beitrag von tani-89 25.01.11 - 07:40 Uhr

Sieht doch noch gut aus sollang die tempi über der coverlinie liegt.
Erst wenn sie drunter geht kommt die Pest.

Ich wünsch dir viel glück das du vielleicht positiv testest

Beitrag von angy0312 25.01.11 - 07:41 Uhr

Dankeschööön! Das wäre echt ein riesiges WUnder bei dem SG meines Mannes. ABer ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

Beitrag von jessi31 25.01.11 - 09:46 Uhr

Sieht doch ganz gut aus. Ich drücke Dir die Daumen.#huepf

Bei mir bin ich mir nicht so ganz sicher wo die Reise hingeht. Bin eher skeptisch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

LG