Mens nicht da aber SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19.02.2011 25.01.11 - 06:48 Uhr

Hallo #winke

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen #schwitz

Hier erstmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Wie man sieht 2 SST waren negativ, die Mens lässt aber immernoch auf sich warten, hatte immer nen Zyklus von 31 Tagen, doch der letzte hat sich auch um ne Woche verschoben und nun anscheinend wieder das selbe.

Meinen ES muss ich an ZT16 gehabt haben, MuMu und ZS haben eindeutig dafür gesprochen.

Was gibt es den für Gründe, warum die Mens nicht kommt, ausser ner SS???

Bin so langsam echt am #gruebel

Danke schon mal!

19.02.2011 mit #stern

Beitrag von peg900 25.01.11 - 06:56 Uhr

hallo!

also erstmal muß ich sagen, dass deine tempi ja noch sehr schön oben ist.

ich hatte das im letzten zyk auch, NMT--tempi oben, sst negativ.
2 tage nach NMT fiel die tempi plötzlich auf 0,2 über cl.

NMT+4 erneut ein negativer test und einen tag später war die mens dann da.

solltest evtl in 2 tagen nochmal testen.

viel glück für POSITIV!!!

lg peggy

Beitrag von 19.02.2011 25.01.11 - 07:00 Uhr

Danke dir für die schnelle Antwort!

Ich hasse so eine Situation, SST negativ und dann wünscht man sich mal die Mens um wieder neu durchstarten zu können und nix...

Bleibt mir wohl nix über als zu warten...nur habe ich bisher so gar keine Mens Anzeichen...normalerweise sterbe ich immer fast ne Woche davor vor Brustschmerzen und nun nix, naja vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm.

LG

Beitrag von peg900 25.01.11 - 07:07 Uhr

hm, das kenn ich nur zu gut, auch bei mir waren überhaupt keine anzeichen für mens (pickel und ziehen in der brust).
das hat mich letztendlich immer im glauben gelassen, dass sie nicht kommt.

man hofft ja sooo sehr und hört intensiver in seinen körper hinein und interpretiert....

ich weiß auf jeden fall, dass ich dieses mal auf gar nichts was gebe und dass ich nicht wieder vor nmt teste, eher 2-3 tage danach.

mein zyk war am ende 43 tage lang, obwohl immer ca 30.
hab mir meine mens nie sehnlicher gewünscht als dieses mal, weil ja alle zeichen auf "nicht schwanger" standen.

bin gespannt, wie sich das bei dir entwickelt!