Ein plus!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 25.01.11 - 06:51 Uhr

Guten morgen ihr lieben, zum wach werden erst mal eine runde #tasse

So habe gerade einen SST mit clearblue gemacht, und der hat eine zwar sehr sehr schwache linie (plus), aber da ist definitive eine Linie zu sehen! Ich denke, da ich vor NMT getestet hab (ES+12) muss man sehr deutlich hin schauen um es zu sehen! Ihr braucht mir jetzt nicht gratulieren, denn ich hatte letzten Monat und dafor den MOnat auch schon positive tests in der Hand und die Mens kam.

Ich freu mich nur, dass es geklapt hat und den Test hab ich dieses mal nur gemacht, weil ich so ein extremes ziehen links habe und rechts nur ein leichtes! Hab schon richtig angst bekommen. Ich leide nehmlich nicht unter PMS!

Ich hatte mich schon etwas diesen Zyklus gewundert, den meine Brüste spannen nicht. Sie sind zwar leicht fülliger, aber keine schmerzen wie sonst vor der Mens.

Was meint ihr, ist die schwache linie wieder ein anzeichen, dass die Mens kommen? #zitter

Danke

Nazli +#stern Elif

Beitrag von heaven-28 25.01.11 - 06:54 Uhr

Huhu Nazli #winke

Ich habe eben auch einen CB gemacht, bin ES+13 und man konnte die Linie schon beim Durchlaufen sehen #freu Hab das Foto in meine VK gestellt, kannst ja mal vergleichen :-)

Wünsche Dir viel #klee, dass der kleine Wurm sich dieses Mal festbeisst #liebdrueck

Beitrag von nazli-85 25.01.11 - 06:58 Uhr

#winke halöle,

oh mein Gott, mein Test sieht so aus wie deiner! Suuuuuuuuupi, ich freu mich total#huepf

Beitrag von heaven-28 25.01.11 - 06:59 Uhr

Na dann jetzt aber, Glückwunsch #fest

Ich glaube, wenn ein 25er jetzt schon so klar anzeigt, kann das nur ein gutes Zeichen sein #freu

Beitrag von nazli-85 25.01.11 - 07:04 Uhr

#verliebt ach ja, ist das toll.

Ja stimmt ja, dass ist ein 25 er. Aber ich mag die 10 er sowiso nicht!

So was machen wir jetzt, also ich denke ich mache erst nächste Woche einen Termin bei meinem Gyn. der wird sich auch freuen. Er hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen!

Beitrag von beylana 25.01.11 - 06:58 Uhr

hmm also ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber ich habe gestern und vorgestern auch mit dem CB Plus getestet, und es kam sofort eine leichte senkrechte Linie bei dem +

Gestern hatte ich NMT... am abend ist dann die Pest auch wirklich gekommen.
Hab auch schon öfter gelesen, dass der CB Plus nicht so zuverlässig ist wie die anderen CB´S und immer eine leichte Linie bei dem + hat.

Ich würde lieber in zwei Tagen nochmal mit nem blauen oder rosanen Pregnafix testen, wenn ich du wär.

Alles Gute#klee

Beitrag von heaven-28 25.01.11 - 07:00 Uhr

Also ich habe beide Tage vorher schon pos getestet - gestern Mittag sogar relativ fett ;-)
Daher vertraue ich dem CB schon - die Linie ist ja auch eindeutig und lässt sich nicht nur erahnen ;-)

Beitrag von nazli-85 25.01.11 - 07:01 Uhr

Jetzt bin ich verunsichert! Meine senkrechte linie ist aber dick, genauso wie die anderen auch? Meinst du wirklich die sind nicht gut? Nunja gut, dann muss ich wohl oder übel an NMT oder am Wochenende noch einen Teuren Test kaufen!

Danke für deine antwort

Beitrag von gioia2323 25.01.11 - 08:19 Uhr

Lass dich nicht verunsichern.

Ich hatte auch so ein plus und ich war schwanger und alles ging gut!! Die sind sehr zuverlässig.

Herzlichen Glückwunsch!!!!
lg
sara#winke