Panische Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liberty1179 25.01.11 - 06:52 Uhr

Hatte letztes Jahr einen natürlichen Abgang in der 6.ssw.habe freitag positiv getestet und heute morgen beim abputzen hatte ich rosafarbenden schleim in klopapier.so fing das beim letzten mal auch an.
Was soll ich nur tun?

Beitrag von wunschkindnr.2 25.01.11 - 06:58 Uhr

Ich würde sagen ab zum FA oder in KH. Lass es abklären.

Lg Nadja

Beitrag von hanni2007 25.01.11 - 07:19 Uhr

Guten Morgen

Geh auf jeden Fall zum Arzt.
Ich hatte das auch (zweimal früher Abgang).
Habe meinen Arzt auf Utrogest angesprochen und ich habe es bis zur 12.Woche vaginal genommen und alles ist bestens.

Lg.Miri (20.Woche)

Beitrag von babys0609 25.01.11 - 07:31 Uhr

Hey ganz ruhig!
Erstmal ich hatte das auch!
ZWar ES+12 aber naja hatte es und es war sofort nach abputzen weg!

Also es kam nicht mehr!

Hatte den Tag auch Panische Angst und war beim FA der sagte das es noch Blut vom Mumu sein kann weil der sich ja dehnt und die GBM wächst!


Ich bin Heute 23.SSW und meinem Sohn hat es nicht geschadet!

Also kopf hoch!

LG Maria

Beitrag von liberty1179 25.01.11 - 08:41 Uhr

Hab in 2 Stunden einen Termin bei meinem FA. Bin mal gespannt.
Oh man und ich hab so einen schiss

Drückt mir die Daumen