für mich unverständlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 06:54 Uhr

guten morgen #tasse#tasse#tasse#torte#torte#torte

irgendwie hab ich das gefühl, dass alles und ohne ausnahme gegen mich ist...
entweder spinnt mein thermometer (batterie geht leer), oder alles ist anders.... in den vergagngenen zyklen hatte ich nach ES immer nen anstieg. jetzt geht sie nur noch runter. gestern noch 36,9° heute 36,7°
wird immer weniger... ZS war heute morgen nass. soll ich das jetzt als großes "S" eintragen???


habt nen schönen tag.
glg

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 06:55 Uhr

achja und hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

Beitrag von peg900 25.01.11 - 07:12 Uhr

es kann natürlich auch sein, dass sich dein ES um ne woche verschoben hat und er jetzt den 2. anlauf nimmt...

denn normalerweise ist es fast unwahrscheinlich, dass die tempi so rapide in den keller fällt nach dem ES.

warte mal, wie es morgen aussieht.
wie ist denn dein ZS zur zeit?

lg peggy

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 07:14 Uhr

nass... nur nass... nicht spinnbar oder sonstiges

Beitrag von peg900 25.01.11 - 07:17 Uhr

hast denn noch nen ovu da, um evtl mal zu schauen ob der pos anzeigt?

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 07:25 Uhr

ich benutze keine ovus :-( ich merke ja eigentlich den eisprung von natur aus. die "beschwerden" sind immer die gleichen.

Beitrag von peg900 25.01.11 - 07:27 Uhr

dann kannst nur abwarten, so schwer es auch fällt.

und dir sicherheitshalber ein neues thermo kaufen :-), da könntest morgen mal die tempis vergleichen und dann weißt du, ob es am thermo liegt.

viel glück trotzdem #winke

Beitrag von chillmama 25.01.11 - 07:29 Uhr

ja hab ich auch schon überlegt... ich guck heut schon den ganzen morgen bei http://kiwu.winnirixi.de/ ob es nur annähernd so ne tabelle gibt wie bei mir... scheint schon fast nen einzelfall zu sein ^^ am ende des monats kommt der schlag: drillingskurve hahahaha;-)