Total depri- Tempiabsturz- Wars das?-Brauch bitte Aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 25.01.11 - 07:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

Heute Tempi ziehmlich gefallen- mir ist schlecht und ich könnt nur heulen. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann nicht mehr. ( natürlich nicht nur deshalb- auch sonst läufts im moment grad net so gut)

Geh bitte- helfts mir- ehrliche meinung gefragt- auch wenns noch so weh tut und ich weiterheul-
kann ich den Zyklus schon wieder abschreiben.
Schön langsam glaub ich an Gelbkörperschwäche.

Was denkt ihr- bitte?

Beitrag von nazli-85 25.01.11 - 07:09 Uhr

Also ich glaube, dass deine Mens kommt (sorry). Deine Temperatur sollte morgen wieder oben sein, damit die pesst verjagt wird!

Ich puste auch ganz fest!

Beitrag von jujo79 25.01.11 - 07:10 Uhr

Ach Mensch #liebdrueck!
So besch... Tage gibt es einfach, wo man das gefühlt hat, alles ist blöd.
Es sieht wirklich nicht gut aus mit deiner Tempi und ich würde mich auch auf die Mens einstellen. Aber an eine Gelbkörperschwäche würde ich nicht denken, schließlich ist heute ES+13 und bei einer Gelbkörperschwäche würde die Mens doch früher kommen, soweit ich weiß. Also, da würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen.
Auf in den nächsten Zyklus, da klappt es bestimmt! Wie lange übt ihr denn schon? Leider klappt es eben nicht bei allen so schnell. Ich kann da ein Lied von singen. Bei meinem ersten Kind hat es 1 1/4 Jahre gedauert, aber da ist so ein Prachtexemplar bei rausgekommen, dass ich verstehen kann, dass es so lange brauchte ;-)!
Kopf hoch, es klappt bestimmt bald!
Liebe Grüße JUJO

Beitrag von tamjo140810 25.01.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen #winke

Vielleicht ist es einfach nur ein Absacker und die Tempi geht morgen wieder hoch...

Wenn man nach den Ovus und dem ZS geht war dein ES erst an ZT16 würd ich sagen... Somit wärst du dann bei ES+9 und noch alles offen...

Kopf hoch, das wird schon :-)


lg Natalie

Beitrag von plussize77 25.01.11 - 07:26 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Ich war bei ersten Kind verwöhnt und war schon sehr bald schwanger. Jetzt beim 2. Versuch dauerts schon ein Weilchen länger- ca. 1 Jahr- und ich bin auch erst seit dem Monat am richtig Tempimessen. Ich glaub das macht mich auch so verrückt- wenn die tempi mal nicht stimmt- so wie heute dann bin ich völlig niedergeschlagen.

Kann die den überhaupt nach so nem ansacker wieder hochgehen.-
Unterstützen kann ich die nicht zufällig irgendwie ? ;-)

Aber wenn ihr recht habt und ich wäre es+ 13 hätte der 10er ja anzeigen müssen.
Und wenn ihr recht habt und ich binerst bei es+ 9 hab ich doch wieder die sorge der gelbkörperschwäche. Beim Letzten zyklus kam sie auch bei es+9-10?