Tempi messen - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 25.01.11 - 07:11 Uhr

Hi Mädels,
ich wollte diesen Zyklus mal meine Tempi mit messen (benutze den CBM) und wollte euch fragen, ob man unbedingt vor dem Aufstehen messen muss? Mein Mann ist teilweise dann noch da und ich komme mir etwas bescheuert vor neben ihm zu liegen und mir ein Termometer in den Allerwertesten zu schieben... #hicks
Ich gehe nach dem Aufstehen schnurstracks auf die Toilette und würde da messen. Geht das auch??? Habe es heute zumindest so gemacht ;-)
LG Lena

Beitrag von 19.02.2011 25.01.11 - 07:16 Uhr

Hallo #winke

Wenn du erstmal auf Toilette gehst um zu messen, dann kannst du es gleich sein lassen oder dir eine Temperatur ausdenken, du musst direkt nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen, anders geht es nicht.

Wenn du da ein Schamgefühl vor deinem Mann hast, dann mess doch Oral.

LG
19.02.2011 mit #stern

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:21 Uhr

Nein, das geht leider nicht. Sobald der Köper bewegt wird, ändert sich die Tempi. Ich messe einfach im Mund :-p und es klappt seit 1 Jahr super