Mein Zyklusblatt mit Utro

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 25.01.11 - 07:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/561301

wow...was für ein Anstieg.. werde schon ganz schön hibbelig :-)
bitte ganz fest Daumen drücken :-)

LG

Beitrag von c.hau 25.01.11 - 07:27 Uhr

hallo!#winke

na bei dir schiesst die tempi aber schön nach oben...!
bei mir ist es diesmal irgendwie zu konstant und das trotz utro...und hab immer noch überhaupt keine anzeichen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932473/560446

l.g und daumenrück dass deine tempi so bleibt!