Tempi ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgen#gaehn,

sollte bei mir eine #schwangerschaft vorliegen, ist das normal, daß dann die Tepi 4 Tage lang den gleichen Wert zeigt? oder muß ich doch noch mit der Mens rechnen #kratz?
Wäre sehr dankbar über freundliche Antworten#liebdrueck.

Meine Anzeichen:
Müdigkeit, Sodbrennen,Brust tut weh, Ziehen im UL u. Bauchnabelgegend,
häufiges Pipimachen, ständig Hunger und leichte Übelkeit. Mir auch aufgefallen, daß ich bei der Hausarbeit schnell aus der Puste bin.

vg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von peg900 25.01.11 - 07:20 Uhr

teste doch, dann weißt du woran du bist ;-)

lg peggy#winke

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:23 Uhr

nein nein, in 2 Tagen weiß ich es dann vom FA was Sache ist ;-).

lg panterle#winke

Beitrag von 19.02.2011 25.01.11 - 07:21 Uhr

Hallo #winke

Für die Mens würde sprechen, wenn die Tempi unter die Coverline sinkt.

Solange sie oben ist, ist es doch schön, egal ob nun 4 oder 7 Tage die gleiche Tempi angezeigt wird ;-)

Viel Glück!

19.02.2011 mit #stern

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:24 Uhr

da hab ich mal bis jetzt #klee, ich hoffe, die Mens bleibt auch weg.
#danke für Deine Antwort#liebdrueck.

lg panterle#herzlich

Beitrag von nazli-85 25.01.11 - 07:22 Uhr

Es kann alles sein, meine Tempi steigt treppen förmig! So lang die Tempi oben ist, ist es ja egal ob gerade oder nach oben steigend!

Und zu deinen Anzeichen, die können was heisen und auch nichts.

Meine Anzeichen sind:

Starkes ziehen links und rechts (etwas leichter). Leichte übelkeit, wie eingebildete Übelkeit, #rofl ! und sonst, NICHTS!

Hast du einen SST gemacht?

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:26 Uhr

ok, #danke.
Na das kann ja jetzt schon kein PMS bei mir sein #schein.
Ich bin Anti-SS-Testerin ;-).


vg

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:22 Uhr

Da hätte selbst ich schon getestet :-p
Ich Teste ab ES+18
Du bist bestimmt schwanger;-)

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:27 Uhr

meinst Du ?
Ich bin heute ES+20 / NMT+5
Das wird am Freitag ans Licht kommen, ob ich mich über eine #schwangerschaft #freuen darf.

vg

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:28 Uhr

Da bin ich mir sehr sicher, ja #liebdrueck

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:29 Uhr

ok, dann komm ich auf Dich zurück, nach dem Termin ;-)

vg

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:30 Uhr

Und sicher mit einem Lächeln auf dem Gesicht #huepf

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:34 Uhr

keine Ahnung#augen, abwarten #schein.

VG panterle#herzlich

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:27 Uhr

Wenn die Hochlage 18 Tage und länger ist, geht man von einer Schwangerschaft aus ;-)

Beitrag von panterle 25.01.11 - 07:28 Uhr

na, dann bin ich mal gespannnt #schein.

vg