Was nehmt ihr bei SS-Wunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grizu99 25.01.11 - 07:30 Uhr

Könnt ihr mir sagen, was man schon bei SS-Wunsch nehmen sollte?
Ich habe früher nur Folsäure (Folio) genommen. Gestern hab ich hier was von Magnesium gelesen? Wir üben noch lange nicht, aber anfangen Folsäure zu nehmen, schadet ja nicht.;-)

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:32 Uhr

Folsäure solltest du auf jeden Fall nehmen.

Wir üben jetzt 2 Jahre und ich nehm kein Magnesium.

Ich nehme Folsäure ohne Jod. Und sonost nichts für den KiWu.

Beitrag von helbet 25.01.11 - 09:35 Uhr


Hallo!

meine frauenärztin hat mir empfohlen folio zu nehmen, da ist alles drin was der körper braucht.
kostet aber etwas mehr als die einzelnen präparate...

lg #winke