was bedeutet das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 25.01.11 - 07:31 Uhr

Guten morgen, bin heute Es+8 und messe morgens vaginal die tempi....habe jetzt immet 37,00 ?? Versteht ihr das?? Das einzige was ich habe seit heute morgen ist ein stechen beim rechten Eietstock (fast ein Stück weiter oben) also nicht im Unterleib!!! Was denkt ihr kommt am 03.02 meine mens? lg meli

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:36 Uhr

Tempi ist oben, was willst du mehr? Ich meine, ein Lineal ist keine Garantie für eine SS oder kein Anzeichen, dass die Mens kommt. Miss einfach weiter, du bist ja erst bei ES+8. ob die Mens kommt, oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Viel Glück #klee