Bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 25.01.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

erst mal #tasse#tasse#tasse und #torte#torte#torte zur Stärkung.
Also wie schon oben gesagt, stoße ich jetzt wieder zu euch. ich hatte im Mai 2010 eine Fehlgeburt und jetzt bin ich wieder so weit um üben zu können. mein mann und ich haben beschlossen in ca. 2 monaten wieder anzufangen. ich bin ja sooooo aufgeregt wie ein kleines kind an weihnachten. ich wollte alle in diesem forum danken, für die unterstützung die ich erfahren habe, als ich das letzte mal schwanger werden wollte. ich habe mich hier echt gut aufgehoben gefühlt und hoffe, dass es dieses mal auch so eine positive erfahrung wird.

Tut mir leid für das SILOPO und einen schönen tag an euch alle!!!
;-)

Beitrag von beylana 25.01.11 - 07:47 Uhr

#winke
willkommen zurück

#fest #glas#glas auf eine schöne Hibbelzeit und schnelles Gelingen ;-)

Beitrag von maja1512 25.01.11 - 08:54 Uhr

ja ich auch #verliebt#herzlich

lg maja

Beitrag von jane-volta 25.01.11 - 11:41 Uhr

Willkommen bei uns. Wünsche dir viel Glück und Liebe. #klee#verliebt

LG Jane-Volta