Januaris!!!Morgen gehts schon ab ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauz87 25.01.11 - 07:41 Uhr

Morgen zusammen!

Morgen muss Ich schon zur Aufnahme ins KH und am Donnerstag wird dann der Kleine Mann geholt :-). Wir sind schon so aufgeregt mir is schlecht und und und -.- aber bin auch froh, das es dann entlich vorbei ist mit der SS weiol so langsam ging garnix mehr hier.

Mir tut alles weh was wehtun kann.Ganz zu schweigen von den Elefantenfüßen -.-* ....

Wie geht es euch? Und baut mich ma auf das Ich nicht so hibbelig bin :-P...

lG von der mauz #zitter

Beitrag von reneundsandra 25.01.11 - 07:52 Uhr

Hy ich hab heute ET und nix tut sich so richtig hab beim hinsetzeb oder legen öfter mal das Gefühl das es etwas Nasser wird im Slip ansonsten ab und an leichte Wehen mit riesen Abständen der kleine drückt gut nach unten:-)ansonsten hab ich nich das Gefühl das heut losgeht.Mir geht es soweit gut auser halt das es anstrengend mit dem Bauch iss haben ja noch nen kleinen Matz mit 15 Monaten hier#verliebt#winke
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside der sich bestimmt Zeit lässt#verliebt#winke

Beitrag von mauz87 25.01.11 - 07:56 Uhr

Bei der Großen ging es auch erst direkt am ET los ansonstn war garnix....

Na dann drücke Ich dir mal die Daumen, das es bei dir bald los geht =)

Beitrag von reneundsandra 25.01.11 - 07:58 Uhr

Danke dir na mal schaun hatte auch grad wieder ne schöne wehe aber das iss ja schon seit Donnerstag und seit gestern merk ich sie ab und an Intensiver.Viel Glück dir
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside#verliebt#winke

Beitrag von gruenepistazie 25.01.11 - 08:29 Uhr

Ich habe heute auch meinen letzten Tag in Freiheit!!!!! Morgen KH!!!
Was machst du heute "am letzten Tag"noch so???

Alles gepackt?#torte#tasse

glg GP

Beitrag von mauz87 25.01.11 - 17:28 Uhr

huhu

jops alles fertig soweit wir haben nicht sonderbar viel gemacht hier zu haus
haben noch mal alles durchgeharkt ob auch alles ok ist dann oma und opa benachrichtigt wie das mit unserer großen aussieht da sie von do auf fr bei ihnen bleiben wird mein Mann bleibt dann im kh bei mir und unserem kleinen.

ansonsten haben wir VERSUCHT uns zu entspannen ;-)

Beitrag von nadja.1304 25.01.11 - 08:30 Uhr

Hey,
na das du ganz aufgeregt bist versteh ich total. :-) Daran kann man glaub ich auch nicht viel ändern.
Ich hatte gestern mein erstes CTG, meiner Maus gehts prima. Nur mein Blutdruck war viiiiiiel zu hoch. Da ansonsten alles ok ist muss ich jetzt hier zuhaus kontrollieren und meine Hebamme auf dem Laufenden halten. Zum Glück ist er gestern abend schon wieder gesunken und bisher auch schön im Rahmen. Sonst müsste ich ins KH, und eigentlich will ich ja im Geburtshaus entbinden.
Seit letzter Woche Donnerstag hab ich ne ziemlich fiese Erkältung mit etwas Fieber und kaum Schlaf am WE. Seit gestern ist etwas besser, nur noch leichter Schnupfen und Husten. Meine Hebamme meinte gestern, das mein Körper sich höchstwahrscheinlich erstmal etwas regeneriert bevor er Wehen produziert, sie tippt aufs Wochenende. :-) Das wäre toll.
Ansonsten kämpf ich auch mit den typsischen Wehwehchen. Mein Becken fühlt sich an, als ob es gleich auseinander bricht und mein Rücken ist absolut überstrapaziert. :-P Füße sind zum Glück nicht mehr ganz so dick wie letzte Woche. Und heute nacht beim Wenden im Bett haben meine Hüftgelenke geknackt wie bei ner alten Frau. Ist ja aber zum Glück alles zeitlich begrenzt. Und bei dir sinds ja nur mehr 2 Tage, ist doch klasse. Ich drück dir die Daumen, dass ihr eine tolle Geburt und eine schöne erste Zeit zusammen habt.

LG Nadja mit Bauchmaus et+3

Beitrag von hexlein77 25.01.11 - 08:32 Uhr

Mach nochmal ein paar schöne Bilder von deiner Murmel! ;-) Hab ich bei meinem Sohnemann auch einen Tag vor dem KS noch gemacht!

Aber so richtig ablenken kann man sich da glaub ich nicht! ;-)

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück für morgen! #klee

Wäre froh wenn bei uns ein Ende in sicht wäre! :-( ET ist in 5 Tagen aber es tut sich nüscht! #heul
Kopf ist noch nichtmal am geschweige denn IM BEcken! #schmoll Sie turnt also noch völlig frei ím Bauch! :-( Wehen hab ich ab und zu mal! So ca. 3-5 am Tag aber so wirklich was bewirken tuen die natürlich nicht!

ALso müssen wir noch WARTEN WARTEN WARTEN! #huepf ;-)

Lg vom Hexlein mit Lenia inside ET-5