Ich werd wohl kein es haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 07:41 Uhr

Hallo
Werde wohl kein es haben oder hab ich eingehabt?
Aufjedenfall ist mein mumu fest und hart gestern war er weich und heute hart was hat das zubedeuten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885

Beitrag von beylana 25.01.11 - 07:49 Uhr

also so wie ich das sehe, kommt dein ES gerade
oder war gestern.
Den MuMu checkt man am besten abends oder gar
nicht ;-)

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:50 Uhr

Na ja, nach einer Refi und einem niedrigen AMH ist das auch nicht so unnormal. Solltest in die KiWuPraxis gehen, aber da will dein Mann ja nicht mit...

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 07:54 Uhr

Das hat mit die refi nix zutun.Warum ist mein AMh zu niedrigen mein arzt sagst normal bereich?
Ich gehe in kiwu-klinik mein mann will aber kann wegen die arbeit zeit nicht zweites liegt es an mein körper

Beitrag von majleen 25.01.11 - 07:59 Uhr

Ich erinnere mich an einen Post von dir, über den AMH Wert. Kann mich aber vielleicht auch irren. In der Klinik wird ohne den Mann keine Behandlung gemacht, auch wenn es nur an der Frau liegt. Das ist einfach so. Ein BT wird immer auch beim Mann gemacht. Und auch ein SG wird normalerweise gemacht, auch wenn das davor ok war.

Wenn dein Mann arbeiten muss, dann muss er eben mal frei nehmen. Wenn er einen neuen Personalausweis braucht, muss er das auch. Das Erstgespraech ist immer für beide.

Beitrag von 4fachermami 25.01.11 - 08:06 Uhr

Mein mann arbeitet in großer lager halle er kann sich nicht frei nehmen und wenn ein neuen personalausweis braucht,das kann man auch noch samstag machen.
Ich habe mit der kiwu-klinik gesprochen ich kann auch ohne mein mann kommen.